Logical Now! Preise

Zuletzt aktualisiert: 16 September 2022, 08:48
Preise für Logical Now!

Preisbereich
€8,26€12,37
Zuletzt aktualisiert
16 September 2022, 08:48
Angebote
2
Shops
2

Vergleiche Preise für CD-Keys von Logical Now! in 2 Game-Shops, und wähle das Beste von 2 Angeboten. Unten findest du die aktuellsten Preise für Logical Now! auf Steam. Aktivierbar in der Region/ den Regionen Global.

Einkaufen Produkt Preis
Kinguin Trustpilot 30.22k
Logical Now! Steam CD Key
Plattform: Steam
Region: Global
€8,26
G2A Trustpilot 280.36k
Logical Now! Steam Key GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€12,37

Logical Now! Sale, Rabatt und Preisvergleich an einem Ort!

Wir verfolgen Tausende von Produkten aus 2 Geschäften, um die besten Preise für Logical Now! und andere Spiele zu finden. Für einige Geschäfte haben wir sogar Rabatt-Gutscheincodes, damit Sie Logical Now! noch günstiger kaufen können!

Holen Sie sich Logical Now! kostenlos – ist das möglich?

Auch wenn ein kostenloser Download von Logical Now! unwahrscheinlich ist, kannst du unseren Preisvergleich nutzen und jetzt die besten Preise finden oder einen Preisalarm erstellen und benachrichtigt werden, sobald Logical Now! im Angebot ist und den gewünschten Preis erreicht.

Kann ich Logical Now! in meiner Region aktivieren?

Die meisten Vertriebsplattformen (wie Steam) haben regionale Einschränkungen und unterschiedliche Preise für jedes Spiel: Logical Now! kostet beispielsweise für Kunden aus den USA mehr als aus Argentinien, aber Kunden aus den USA können den Logical Now!-Schlüssel von Argentinien nicht aktivieren.

Wir zeigen diese Informationen zu regionalen Beschränkungen unter „Region“ in unseren Filtern und in der Liste der Logical Now!-Angebote. „Logical Now! Global“ bedeutet beispielsweise, dass es in jedem Land aktiviert werden kann, „Logical Now! Europe“ – nur in Europa und „Logical Now! Japan“ – nur in Japan.

Einige Shops bieten jedoch keine regionalen Informationen an, daher ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Logical Now! in Ihrer Region aktiviert wird, indem Sie die Produktseite des Shops besuchen: Es gibt immer einen speziellen Block neben dem Preis, der anzeigt, ob dies möglich ist in Ihrem Land aktiviert ist oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Logical Now! Angeboten von offiziellen Stores und Keyshops?

Offizielle Stores erhalten ihre Logical Now!-Schlüssel direkt von Spieleentwicklern oder -verlegern, während Keyshops Schlüssel aus unbekannten Quellen weiterverkaufen.

Keyshops sind normalerweise billiger als offizielle Geschäfte, aber sie sind riskanter. Wir empfehlen, zuerst die Kundenbewertungen von Keyshops und Verkäufern zu lesen. Außerdem haben die meisten Keyshops Käuferschutzprogramme, um eine Rückerstattung zu garantieren, falls der Logical Now!-Schlüssel nicht funktioniert.

Details zum Spiel

Weg mit dem muffigen Staub des alten aber dennoch klassischen Logical von 1991. Es ist Zeit für Logical Now! - Viele Drehscheiben - Eine Farbe - Viele Explosionen ... und schon geht es ab ins nächste Level! Mit neuem Sound, 3D-Grafik, Levels und neuen Spielfunktionen!

Datum der Veröffentlichung
12 April, 2021
Kategorie
Einzelspieler
Genres
Action, Abenteuer, Indie, Gelegenheitsspiel
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch
* Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Entwickler
Thomas Scholl
Herausgeber
virtuell werk
Offizielle Website
virtuellwerk.de
Support Website
virtuellwerk.de
Support Website
[email protected]
Support Website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Hören Sie auf, für PC-Spiele zu viel zu bezahlen!
Sehen Sie mit unserer Browsererweiterung die günstigsten Preise im Steam Store.

Logical Now! CD key prices

Last updated: 16 September 2022, 08:48
Logical Now! prices

Price range
$8.83$13.23
Last updated
16 September 2022, 08:48
Offers
2
Stores
2

Compare CD key prices for Logical Now! in 2 game stores, and choose the best deal from 2 offers. Below you will find up-to-date prices for Logical Now! on Steam platforms, which can be activated in Global regions.

Shop Product Price
Kinguin Trustpilot 30.22k
Logical Now! Steam CD Key
Platform: Steam
Region: Global
~$8.83
G2A Trustpilot 280.36k
Logical Now! Steam Key GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
~$13.23

Logical Now! sale, discount, and price comparison in one place!

We track thousands of products from 2 stores to find the best prices for Logical Now! and other games. For some store we even have discount coupon codes to help you buy Logical Now! even cheaper!

Get Logical Now! for free — is it possible?

Even though Logical Now! free download is unlikely, you can take advantage of our price comparison engine and find best prices right now, or create a price alert and get notified once Logical Now! is on sale and hits the price you want.

Can I activate Logical Now! in my region?

Most distribution platforms (like Steam) have regional restrictions and different prices for each game: e.g., Logical Now! will cost more for customers from United States than from Argentina, but customers from US cannot activate Argentina’s Logical Now! key.

We show this regional restrictions information under “Region” in our filters and in the list of Logical Now! offers. For instance, “Logical Now! Global” means it can be activated in any country, “Logical Now! Europe” – only in Europe, and “Logical Now! Japan” — in Japan only.

However, some shops do not provide regional information, so the best way to make sure Logical Now! will be activated in your region is to visit shop’s product page: there’s always a special block next to the price that shows if it can be activated in your country or not.

What is the difference between Logical Now! offers from official stores and keyshops?

Official stores get their Logical Now! keys directly from game developers or publishers, while keyshops resell keys from unknown sources.

Keyshops are usually cheaper than official stores, but they are riskier. We recommend reading keyshops’ and sellers’ customer reviews first. Also, most keyshops have buyer’s protection programs to guarantee a refund in case Logical Now! key is not working.

Game Details

Away with the musty dust of the old but still classic game Logical from 1991. It's time for Logical Now! - Many discs - One color - Many explosions ... and off to the next level! With new sound, 3D-graphic, levels and new game features!

Release date
12 April, 2021
Category
Single-player
Genres
Action, Adventure, Indie, Casual
Supported languages
English, French, German
* languages with full audio support
Developer
Thomas Scholl
Publisher
virtuell werk
Official website
virtuellwerk.de
Support website
virtuellwerk.de
Support website
[email protected]
Support website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Stop overpaying for PC games!
See cheapest prices in Steam store with our browser extension.