Left 4 Dead 2 Preise

Zuletzt aktualisiert: 16 August 2022, 10:17
Preise für Left 4 Dead 2

Preisbereich
€5,58€56,33
Zuletzt aktualisiert
16 August 2022, 10:17
Angebote
12
Shops
5

Vergleiche Preise für CD-Keys von Left 4 Dead 2 in 5 Game-Shops, und wähle das Beste von 12 Angeboten. Unten findest du die aktuellsten Preise für Left 4 Dead 2 auf Steam. Aktivierbar in der Region/ den Regionen Brazil, United Arab Emirates, Europe, Global oder Germany.

Einkaufen Produkt Preis
G2A Trustpilot 280.36k
Left 4 Dead 2 (PC) - Steam Gift - BRAZIL
Plattform: Steam
Region: Brazil
€5,58
G2A Trustpilot 280.36k
Left 4 Dead 2 (PC) - Steam Gift - UNITED ARAB EMIRATES
Plattform: Steam
Region: United Arab Emirates
€6,96
HRKgame Trustpilot 22.57k
Left 4 Dead 2 EUROPE
Plattform: Steam
Region: Europe
€9,37
Gamivo Trustpilot 17.87k
Left 4 Dead 2 EN EU
Plattform: Steam
Region: Europe
€9,69
HRKgame Trustpilot 22.57k
Left 4 Dead 2
Plattform: Steam
Region: Global
€10,82
Gamivo Trustpilot 17.87k
Left 4 Dead 2 EN Global
Plattform: Steam
Region: Global
€10,98
G2A Trustpilot 280.36k
Left 4 Dead 2 Steam Gift GERMANY
Plattform: Steam
Region: Germany
€12,22
Kinguin Trustpilot 30.22k
Left 4 Dead 2 Steam Gift
Plattform: Steam
Region: Global
€13,95
Wyrel Trustpilot 44
Left 4 Dead 2 (PC)
Plattform: Steam
Region: Europe
€17,74 €16,85 -5%: sysrqmts
Wyrel Trustpilot 44
Left 4 Dead 2 (PC)
Plattform: Steam
Region: Global
€19,86 €18,87 -5%: sysrqmts

Left 4 Dead 2 Sale, Rabatt und Preisvergleich an einem Ort!

Wir verfolgen Tausende von Produkten aus 5 Geschäften, um die besten Preise für Left 4 Dead 2 und andere Spiele zu finden. Für einige Geschäfte haben wir sogar Rabatt-Gutscheincodes, damit Sie Left 4 Dead 2 noch günstiger kaufen können!

Holen Sie sich Left 4 Dead 2 kostenlos – ist das möglich?

Auch wenn ein kostenloser Download von Left 4 Dead 2 unwahrscheinlich ist, kannst du unseren Preisvergleich nutzen und jetzt die besten Preise finden oder einen Preisalarm erstellen und benachrichtigt werden, sobald Left 4 Dead 2 im Angebot ist und den gewünschten Preis erreicht.

Kann ich Left 4 Dead 2 in meiner Region aktivieren?

Die meisten Vertriebsplattformen (wie Steam) haben regionale Einschränkungen und unterschiedliche Preise für jedes Spiel: Left 4 Dead 2 kostet beispielsweise für Kunden aus den USA mehr als aus Argentinien, aber Kunden aus den USA können den Left 4 Dead 2-Schlüssel von Argentinien nicht aktivieren.

Wir zeigen diese Informationen zu regionalen Beschränkungen unter „Region“ in unseren Filtern und in der Liste der Left 4 Dead 2-Angebote. „Left 4 Dead 2 Global“ bedeutet beispielsweise, dass es in jedem Land aktiviert werden kann, „Left 4 Dead 2 Europe“ – nur in Europa und „Left 4 Dead 2 Japan“ – nur in Japan.

Einige Shops bieten jedoch keine regionalen Informationen an, daher ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Left 4 Dead 2 in Ihrer Region aktiviert wird, indem Sie die Produktseite des Shops besuchen: Es gibt immer einen speziellen Block neben dem Preis, der anzeigt, ob dies möglich ist in Ihrem Land aktiviert ist oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Left 4 Dead 2 Angeboten von offiziellen Stores und Keyshops?

Offizielle Stores erhalten ihre Left 4 Dead 2-Schlüssel direkt von Spieleentwicklern oder -verlegern, während Keyshops Schlüssel aus unbekannten Quellen weiterverkaufen.

Keyshops sind normalerweise billiger als offizielle Geschäfte, aber sie sind riskanter. Wir empfehlen, zuerst die Kundenbewertungen von Keyshops und Verkäufern zu lesen. Außerdem haben die meisten Keyshops Käuferschutzprogramme, um eine Rückerstattung zu garantieren, falls der Left 4 Dead 2-Schlüssel nicht funktioniert.

Details zum Spiel

Left 4 Dead 2 (L4D2), das Zombieapokalypsenabenteuer schlechthin, ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung des preisgekrönten Spiels Left 4 Dead, der Nr. 1 unter den Koop-Spielen von 2008. In diesem kooperativen Action-Horror-FPS durchstreifen Sie mit Ihren Freunden Städte, Sümpfe und Friedhöfe der amerikanischen Südstaaten in fünf...

Datum der Veröffentlichung
16 November, 2021
Metakritic Punktzahl
89/100
Kategorien
Einzelspieler, Mehrspieler, PvP, Online PvP, Kooperativ, Online PvP
Genre
Action
Unterstützte Sprachen
Dänisch, Niederländisch, Englisch*, Englisch, Französisch*, Deutsch*, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polisch, Portugiesisch, Rollenspiel*, Simples Chinesisch, Spanisch - Spanien*, Schwedisch, Traditionelles Chinsisch, Ungarisch, Türkisch, Bulgarisch, Tschechisch, Griechisch, Portugiesisch - Brasilien, Rumänisch, Spanisch - Lateinamerika, Thailändisch, Ukrainisch, Vietnamesisch
* Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Entwickler
Valve
Herausgeber
Valve
Offizielle Website
l4d.com
Support Website
steamcommunity.com
Support Website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Hören Sie auf, für PC-Spiele zu viel zu bezahlen!
Sehen Sie mit unserer Browsererweiterung die günstigsten Preise im Steam Store.

Left 4 Dead 2 CD key prices

Last updated: 21 May 2022, 19:44
Left 4 Dead 2 prices

Price range
$5.89$92.92
Last updated
21 May 2022, 19:44
Offers
17
Stores
6

Compare CD key prices for Left 4 Dead 2 in 6 game stores, and choose the best deal from 17 offers. Below you will find up-to-date prices for Left 4 Dead 2 on Steam platforms, which can be activated in Brazil, United Arab Emirates, Global, Europe and Germany regions.

Shop Product Price
G2A Trustpilot 280.36k
Left 4 Dead 2 (PC) - Steam Gift - BRAZIL
Platform: Steam
Region: Brazil
~$5.89
G2A Trustpilot 280.36k
Left 4 Dead 2 (PC) - Steam Gift - UNITED ARAB EMIRATES
Platform: Steam
Region: United Arab Emirates
~$7.35
HRKgame Trustpilot 22.57k
Left 4 Dead 2
Platform: Steam
Region: Global
~$10.91
HRKgame Trustpilot 22.57k
Left 4 Dead 2 EUROPE
Platform: Steam
Region: Europe
~$10.97
Gamivo Trustpilot 17.87k
Left 4 Dead 2
Platform: Steam
Region: Global
~$11.21
Gamivo Trustpilot 17.87k
Left 4 Dead 2 EU
Platform: Steam
Region: Europe
~$11.29
G2A Trustpilot 280.36k
Left 4 Dead 2 Steam Gift GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
~$11.91
G2A Trustpilot 280.36k
Left 4 Dead 2 (PC) - Steam Gift - EUROPE
Platform: Steam
Region: Europe
~$11.98
G2A Trustpilot 280.36k
Left 4 Dead 2 Steam Gift GERMANY
Platform: Steam
Region: Germany
~$12.90
Kinguin Trustpilot 30.22k
Left 4 Dead 2 Steam Gift
Platform: Steam
Region: Global
~$14.77

Left 4 Dead 2 sale, discount, and price comparison in one place!

We track thousands of products from 6 stores to find the best prices for Left 4 Dead 2 and other games. For some store we even have discount coupon codes to help you buy Left 4 Dead 2 even cheaper!

Get Left 4 Dead 2 for free — is it possible?

Even though Left 4 Dead 2 free download is unlikely, you can take advantage of our price comparison engine and find best prices right now, or create a price alert and get notified once Left 4 Dead 2 is on sale and hits the price you want.

Can I activate Left 4 Dead 2 in my region?

Most distribution platforms (like Steam) have regional restrictions and different prices for each game: e.g., Left 4 Dead 2 will cost more for customers from United States than from Argentina, but customers from US cannot activate Argentina’s Left 4 Dead 2 key.

We show this regional restrictions information under “Region” in our filters and in the list of Left 4 Dead 2 offers. For instance, “Left 4 Dead 2 Global” means it can be activated in any country, “Left 4 Dead 2 Europe” – only in Europe, and “Left 4 Dead 2 Japan” — in Japan only.

However, some shops do not provide regional information, so the best way to make sure Left 4 Dead 2 will be activated in your region is to visit shop’s product page: there’s always a special block next to the price that shows if it can be activated in your country or not.

What is the difference between Left 4 Dead 2 offers from official stores and keyshops?

Official stores get their Left 4 Dead 2 keys directly from game developers or publishers, while keyshops resell keys from unknown sources.

Keyshops are usually cheaper than official stores, but they are riskier. We recommend reading keyshops’ and sellers’ customer reviews first. Also, most keyshops have buyer’s protection programs to guarantee a refund in case Left 4 Dead 2 key is not working.

Game Details

Set in the zombie apocalypse, Left 4 Dead 2 (L4D2) is the highly anticipated sequel to the award-winning Left 4 Dead, the #1 co-op game of 2008. This co-operative action horror FPS takes you and your friends through the cities, swamps and cemeteries of the Deep South, from Savannah to New Orleans across five expansive campaigns.

Release date
16 November, 2021
Metacritic score
89/100
Categories
Single-player, Multi-player, PvP, Online PvP, Co-op, Online Co-op
Genre
Action
Supported languages
Danish, Dutch, English*, Finnish, French*, German*, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian*, Simplified Chinese, Spanish - Spain*, Swedish, Traditional Chinese, Hungarian, Turkish, Bulgarian, Czech, Greek, Portuguese - Brazil, Romanian, Spanish - Latin America, Thai, Ukrainian, Vietnamese
* languages with full audio support
Developers
Valve
Publishers
Valve
Official website
l4d.com
Support website
steamcommunity.com
Support website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Stop overpaying for PC games!
See cheapest prices in Steam store with our browser extension.