Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Preise

Zuletzt aktualisiert: 7 August 2022, 16:18
Preise für Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition

Preisbereich
€47,63
Zuletzt aktualisiert
7 August 2022, 16:18
Angebote
1
Shops
1
Dieses Spiel hat auch DLC-Inhalte.

Vergleiche Preise für CD-Keys von Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition in 1 Game-Shops, und wähle das Beste von 1 Angeboten. Unten findest du die aktuellsten Preise für Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition auf Steam. Aktivierbar in der Region/ den Regionen Global.

Einkaufen Produkt Preis
HRKgame Trustpilot 22.57k
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
Plattform: Steam
Region: Global
€47,63

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Sale, Rabatt und Preisvergleich an einem Ort!

Wir verfolgen Tausende von Produkten aus 1 Geschäften, um die besten Preise für Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition und andere Spiele zu finden. Für einige Geschäfte haben wir sogar Rabatt-Gutscheincodes, damit Sie Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition noch günstiger kaufen können!

Holen Sie sich Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition kostenlos – ist das möglich?

Auch wenn ein kostenloser Download von Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition unwahrscheinlich ist, kannst du unseren Preisvergleich nutzen und jetzt die besten Preise finden oder einen Preisalarm erstellen und benachrichtigt werden, sobald Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition im Angebot ist und den gewünschten Preis erreicht.

Kann ich Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition in meiner Region aktivieren?

Die meisten Vertriebsplattformen (wie Steam) haben regionale Einschränkungen und unterschiedliche Preise für jedes Spiel: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition kostet beispielsweise für Kunden aus den USA mehr als aus Argentinien, aber Kunden aus den USA können den Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition-Schlüssel von Argentinien nicht aktivieren.

Wir zeigen diese Informationen zu regionalen Beschränkungen unter „Region“ in unseren Filtern und in der Liste der Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition-Angebote. „Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Global“ bedeutet beispielsweise, dass es in jedem Land aktiviert werden kann, „Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Europe“ – nur in Europa und „Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Japan“ – nur in Japan.

Einige Shops bieten jedoch keine regionalen Informationen an, daher ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition in Ihrer Region aktiviert wird, indem Sie die Produktseite des Shops besuchen: Es gibt immer einen speziellen Block neben dem Preis, der anzeigt, ob dies möglich ist in Ihrem Land aktiviert ist oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Angeboten von offiziellen Stores und Keyshops?

Offizielle Stores erhalten ihre Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition-Schlüssel direkt von Spieleentwicklern oder -verlegern, während Keyshops Schlüssel aus unbekannten Quellen weiterverkaufen.

Keyshops sind normalerweise billiger als offizielle Geschäfte, aber sie sind riskanter. Wir empfehlen, zuerst die Kundenbewertungen von Keyshops und Verkäufern zu lesen. Außerdem haben die meisten Keyshops Käuferschutzprogramme, um eine Rückerstattung zu garantieren, falls der Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition-Schlüssel nicht funktioniert.

Details zum Spiel

Das gefeierte Rollenspiel, das die Messlatte neu gesetzt hat – von den Machern von Baldur's Gate 3. Stelle deine Gruppe zusammen. Meistere komplexe taktische Kämpfe. Spiele im Team von bis zu vier Spielern – im Wissen, dass nur einer von euch die Chance hat, ein Gott zu werden.

Datum der Veröffentlichung
14 September, 2021
Metakritic Punktzahl
93/100
Kategorien
Einzelspieler, Mehrspieler, PvP, Online PvP, Kooperativ, Online PvP, Shared/Split Screen Co-op
Genres
Abenteuer, Strategie, Rollenspiel
Unterstützte Sprachen
Englisch*, Französisch, Deutsch, Rollenspiel, Polisch, Spanisch - Spanien, Simples Chinesisch, Traditionelles Chinsisch, Italienisch, Koreanisch, Tschechisch
* Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Entwickler
Larian Studios
Herausgeber
Larian Studios
Offizielle Website
divinity.game
Support Website
larian.com
Support Website
[email protected]
Support Website
store.steampowered.com

Ähnliche Spiele

Sysrqmts browser extension icon
Hören Sie auf, für PC-Spiele zu viel zu bezahlen!
Sehen Sie mit unserer Browsererweiterung die günstigsten Preise im Steam Store.

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition CD key prices

Last updated: 16 September 2022, 09:50
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition prices

Price range
$19.15
Last updated
16 September 2022, 09:50
Offers
1
Stores
1
This game also has DLC content.

Compare CD key prices for Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition in 1 game stores, and choose the best deal from 1 offers. Below you will find up-to-date prices for Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition on Steam platforms, which can be activated in Global regions.

Shop Product Price
HRKgame Trustpilot 22.57k
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
Platform: Steam
Region: Global
~$19.15

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition sale, discount, and price comparison in one place!

We track thousands of products from 1 stores to find the best prices for Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition and other games. For some store we even have discount coupon codes to help you buy Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition even cheaper!

Get Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition for free — is it possible?

Even though Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition free download is unlikely, you can take advantage of our price comparison engine and find best prices right now, or create a price alert and get notified once Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition is on sale and hits the price you want.

Can I activate Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition in my region?

Most distribution platforms (like Steam) have regional restrictions and different prices for each game: e.g., Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition will cost more for customers from United States than from Argentina, but customers from US cannot activate Argentina’s Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition key.

We show this regional restrictions information under “Region” in our filters and in the list of Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition offers. For instance, “Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Global” means it can be activated in any country, “Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Europe” – only in Europe, and “Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition Japan” — in Japan only.

However, some shops do not provide regional information, so the best way to make sure Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition will be activated in your region is to visit shop’s product page: there’s always a special block next to the price that shows if it can be activated in your country or not.

What is the difference between Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition offers from official stores and keyshops?

Official stores get their Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition keys directly from game developers or publishers, while keyshops resell keys from unknown sources.

Keyshops are usually cheaper than official stores, but they are riskier. We recommend reading keyshops’ and sellers’ customer reviews first. Also, most keyshops have buyer’s protection programs to guarantee a refund in case Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition key is not working.

Game Details

The critically acclaimed RPG that raised the bar, from the creators of Baldur's Gate 3. Gather your party. Master deep, tactical combat. Venture as a party of up to four - but know that only one of you will have the chance to become a God.

Release date
14 September, 2021
Metacritic score
93/100
Categories
Single-player, Multi-player, PvP, Online PvP, Co-op, Online Co-op, Shared/Split Screen Co-op
Genres
Adventure, Strategy, RPG
Supported languages
English*, French, German, Russian, Polish, Spanish - Spain, Simplified Chinese, Traditional Chinese, Italian, Korean, Czech
* languages with full audio support
Developers
Larian Studios
Publishers
Larian Studios
Official website
divinity.game
Support website
larian.com
Support website
[email protected]
Support website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Stop overpaying for PC games!
See cheapest prices in Steam store with our browser extension.