Codex of Victory Preise

Zuletzt aktualisiert: 16 September 2022, 09:50
Preise für Codex of Victory

Preisbereich
€0,57€18,50
Zuletzt aktualisiert
16 September 2022, 09:50
Angebote
8
Shops
7

Vergleiche Preise für CD-Keys von Codex of Victory in 7 Game-Shops, und wähle das Beste von 8 Angeboten. Unten findest du die aktuellsten Preise für Codex of Victory auf Steam. Aktivierbar in der Region/ den Regionen Global oder Europe.

Einkaufen Produkt Preis
Eneba Trustpilot 50.36k
Codex of Victory Steam Key GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€0,59 €0,57 -3%: Sysrqmts
K4G Trustpilot 110
Codex of Victory Steam CD Key
Plattform: Steam
Region: Global
€0,68 €0,60 -12%: SQ12OFF
HRKgame Trustpilot 22.57k
Codex of Victory
Plattform: Steam
Region: Global
€0,63
G2A Trustpilot 280.36k
Codex of Victory Steam Key GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€0,64
Wyrel Trustpilot 44
Codex of Victory (PC)
Plattform: Steam
Region: Global
€1,09 €1,04 -5%: sysrqmts
CDKeys.com Trustpilot 82.84k
Codex of Victory PC
Plattform: Steam
Region: Global
€2,39
Offizieller Shop
GameBillet Trustpilot 394
Codex of Victory
Plattform: Steam
Region: Europe
€11,97
Offizieller Shop
G2A Trustpilot 280.36k
Codex of Victory Steam Gift GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€18,50

Codex of Victory Sale, Rabatt und Preisvergleich an einem Ort!

Wir verfolgen Tausende von Produkten aus 7 Geschäften, um die besten Preise für Codex of Victory und andere Spiele zu finden. Für einige Geschäfte haben wir sogar Rabatt-Gutscheincodes, damit Sie Codex of Victory noch günstiger kaufen können!

Holen Sie sich Codex of Victory kostenlos – ist das möglich?

Auch wenn ein kostenloser Download von Codex of Victory unwahrscheinlich ist, kannst du unseren Preisvergleich nutzen und jetzt die besten Preise finden oder einen Preisalarm erstellen und benachrichtigt werden, sobald Codex of Victory im Angebot ist und den gewünschten Preis erreicht.

Kann ich Codex of Victory in meiner Region aktivieren?

Die meisten Vertriebsplattformen (wie Steam) haben regionale Einschränkungen und unterschiedliche Preise für jedes Spiel: Codex of Victory kostet beispielsweise für Kunden aus den USA mehr als aus Argentinien, aber Kunden aus den USA können den Codex of Victory-Schlüssel von Argentinien nicht aktivieren.

Wir zeigen diese Informationen zu regionalen Beschränkungen unter „Region“ in unseren Filtern und in der Liste der Codex of Victory-Angebote. „Codex of Victory Global“ bedeutet beispielsweise, dass es in jedem Land aktiviert werden kann, „Codex of Victory Europe“ – nur in Europa und „Codex of Victory Japan“ – nur in Japan.

Einige Shops bieten jedoch keine regionalen Informationen an, daher ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Codex of Victory in Ihrer Region aktiviert wird, indem Sie die Produktseite des Shops besuchen: Es gibt immer einen speziellen Block neben dem Preis, der anzeigt, ob dies möglich ist in Ihrem Land aktiviert ist oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Codex of Victory Angeboten von offiziellen Stores und Keyshops?

Offizielle Stores erhalten ihre Codex of Victory-Schlüssel direkt von Spieleentwicklern oder -verlegern, während Keyshops Schlüssel aus unbekannten Quellen weiterverkaufen.

Keyshops sind normalerweise billiger als offizielle Geschäfte, aber sie sind riskanter. Wir empfehlen, zuerst die Kundenbewertungen von Keyshops und Verkäufern zu lesen. Außerdem haben die meisten Keyshops Käuferschutzprogramme, um eine Rückerstattung zu garantieren, falls der Codex of Victory-Schlüssel nicht funktioniert.

Details zum Spiel

In diesem rundenbasierten Scifi-Strategiespiel mit Basisbau in Echtzeit werden Sie zum Sternenfürst und verteidigen die Menschen gegen die transhumanen Augmentierten. Bauen Sie Ihr unterirdisches HQ aus, fertigen und verbessern Sie eine Drohnenarmee und führen Sie interplanetaren Krieg für die Menschheit!

Datum der Veröffentlichung
16 März, 2021
Kategorien
Einzelspieler, Mehrspieler, PvP, Online PvP
Genres
Indie, Strategie
Unterstützte Sprachen
Englisch, Rollenspiel*, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch - Spanien, Simples Chinesisch
* Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Entwickler
Ino-Co Plus
Herausgeber
1C Entertainment
Offizielle Website
codexofvictory.com
Support Website
1cpublishing.eu
Support Website
[email protected]
Support Website
store.steampowered.com

Ähnliche Spiele

Sysrqmts browser extension icon
Hören Sie auf, für PC-Spiele zu viel zu bezahlen!
Sehen Sie mit unserer Browsererweiterung die günstigsten Preise im Steam Store.

Codex of Victory CD key prices

Last updated: 16 September 2022, 09:50
Codex of Victory prices

Price range
$0.62$20.02
Last updated
16 September 2022, 09:50
Offers
8
Stores
7

Compare CD key prices for Codex of Victory in 7 game stores, and choose the best deal from 8 offers. Below you will find up-to-date prices for Codex of Victory on Steam platforms, which can be activated in Global and Europe regions.

Shop Product Price
Eneba Trustpilot 50.36k
Codex of Victory Steam Key GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
$0.64 ~$0.62 -3%: Sysrqmts
K4G Trustpilot 110
Codex of Victory Steam CD Key
Platform: Steam
Region: Global
$0.74 ~$0.65 -12%: SQ12OFF
HRKgame Trustpilot 22.57k
Codex of Victory
Platform: Steam
Region: Global
~$0.68
G2A Trustpilot 280.36k
Codex of Victory Steam Key GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
~$0.69
Wyrel Trustpilot 44
Codex of Victory (PC)
Platform: Steam
Region: Global
$1.18 ~$1.12 -5%: sysrqmts
CDKeys.com Trustpilot 82.84k
Codex of Victory PC
Platform: Steam
Region: Global
~$2.59
Official store
GameBillet Trustpilot 394
Codex of Victory
Platform: Steam
Region: Europe
~$12.95
Official store
G2A Trustpilot 280.36k
Codex of Victory Steam Gift GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
~$20.02

Codex of Victory sale, discount, and price comparison in one place!

We track thousands of products from 7 stores to find the best prices for Codex of Victory and other games. For some store we even have discount coupon codes to help you buy Codex of Victory even cheaper!

Get Codex of Victory for free — is it possible?

Even though Codex of Victory free download is unlikely, you can take advantage of our price comparison engine and find best prices right now, or create a price alert and get notified once Codex of Victory is on sale and hits the price you want.

Can I activate Codex of Victory in my region?

Most distribution platforms (like Steam) have regional restrictions and different prices for each game: e.g., Codex of Victory will cost more for customers from United States than from Argentina, but customers from US cannot activate Argentina’s Codex of Victory key.

We show this regional restrictions information under “Region” in our filters and in the list of Codex of Victory offers. For instance, “Codex of Victory Global” means it can be activated in any country, “Codex of Victory Europe” – only in Europe, and “Codex of Victory Japan” — in Japan only.

However, some shops do not provide regional information, so the best way to make sure Codex of Victory will be activated in your region is to visit shop’s product page: there’s always a special block next to the price that shows if it can be activated in your country or not.

What is the difference between Codex of Victory offers from official stores and keyshops?

Official stores get their Codex of Victory keys directly from game developers or publishers, while keyshops resell keys from unknown sources.

Keyshops are usually cheaper than official stores, but they are riskier. We recommend reading keyshops’ and sellers’ customer reviews first. Also, most keyshops have buyer’s protection programs to guarantee a refund in case Codex of Victory key is not working.

Game Details

In this sci-fi turn-based strategy with real-time base-building elements, you’ll be defending human territories against the transhuman Augments. Expand your HQ, and manufacture and upgrade an army of advanced drones to wage interplanetary war for Humanity!

Release date
16 March, 2021
Categories
Single-player, Multi-player, PvP, Online PvP
Genres
Indie, Strategy
Supported languages
English, Russian*, French, Italian, German, Spanish - Spain, Simplified Chinese
* languages with full audio support
Developers
Ino-Co Plus
Publishers
1C Entertainment
Official website
codexofvictory.com
Support website
1cpublishing.eu
Support website
[email protected]
Support website
store.steampowered.com

Similar Games

Sysrqmts browser extension icon
Stop overpaying for PC games!
See cheapest prices in Steam store with our browser extension.