Blackwell Unbound Preise

Zuletzt aktualisiert: 19 Juli 2024, 06:33
Preise für Blackwell Unbound

Preisbereich
€1,37€3,45
Zuletzt aktualisiert
19 Juli 2024, 06:33
Angebote
3
Shops
3

Vergleiche Preise für CD-Keys von Blackwell Unbound in 3 Game-Shops, und wähle das Beste von 3 Angeboten. Unten findest du die aktuellsten Preise für Blackwell Unbound auf Steam. Aktivierbar in der Region/ den Regionen Global.

Einkaufen Produkt Preis
Gamivo Trustpilot 17.87k
Blackwell Unbound EN Global
Plattform: Steam
Region: Global
€1,37
Eneba Trustpilot 50.36k
Blackwell Unbound (PC) Steam Key GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€1,72 €1,67 -3%: Sysrqmts
G2A Trustpilot 280.36k
Blackwell Unbound Steam Key GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€3,45

Blackwell Unbound Sale, Rabatt und Preisvergleich an einem Ort!

Wir verfolgen Tausende von Produkten aus 3 Geschäften, um die besten Preise für Blackwell Unbound und andere Spiele zu finden. Für einige Geschäfte haben wir sogar Rabatt-Gutscheincodes, damit Sie Blackwell Unbound noch günstiger kaufen können!

Holen Sie sich Blackwell Unbound kostenlos – ist das möglich?

Auch wenn ein kostenloser Download von Blackwell Unbound unwahrscheinlich ist, kannst du unseren Preisvergleich nutzen und jetzt die besten Preise finden oder einen Preisalarm erstellen und benachrichtigt werden, sobald Blackwell Unbound im Angebot ist und den gewünschten Preis erreicht.

Kann ich Blackwell Unbound in meiner Region aktivieren?

Die meisten Vertriebsplattformen (wie Steam) haben regionale Einschränkungen und unterschiedliche Preise für jedes Spiel: Blackwell Unbound kostet beispielsweise für Kunden aus den USA mehr als aus Argentinien, aber Kunden aus den USA können den Blackwell Unbound-Schlüssel von Argentinien nicht aktivieren.

Wir zeigen diese Informationen zu regionalen Beschränkungen unter „Region“ in unseren Filtern und in der Liste der Blackwell Unbound-Angebote. „Blackwell Unbound Global“ bedeutet beispielsweise, dass es in jedem Land aktiviert werden kann, „Blackwell Unbound Europe“ – nur in Europa und „Blackwell Unbound Japan“ – nur in Japan.

Einige Shops bieten jedoch keine regionalen Informationen an, daher ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Blackwell Unbound in Ihrer Region aktiviert wird, indem Sie die Produktseite des Shops besuchen: Es gibt immer einen speziellen Block neben dem Preis, der anzeigt, ob dies möglich ist in Ihrem Land aktiviert ist oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Blackwell Unbound Angeboten von offiziellen Stores und Keyshops?

Offizielle Stores erhalten ihre Blackwell Unbound-Schlüssel direkt von Spieleentwicklern oder -verlegern, während Keyshops Schlüssel aus unbekannten Quellen weiterverkaufen.

Keyshops sind normalerweise billiger als offizielle Geschäfte, aber sie sind riskanter. Wir empfehlen, zuerst die Kundenbewertungen von Keyshops und Verkäufern zu lesen. Außerdem haben die meisten Keyshops Käuferschutzprogramme, um eine Rückerstattung zu garantieren, falls der Blackwell Unbound-Schlüssel nicht funktioniert.

Details zum Spiel

Wir schreiben das Jahr 1973. Der Sound eines einsamen, ätherischen Saxophone rauscht über die Roosevelt Island Promenade, während eine Reihe unvorhersehbarer Unfälle die Baustelle in der Stadtmitte heimsucht. Die Bürger von Manhattan nehmen keine Notiz von diesen Vorfällen, geschweige denn setzen sie in Verbindung.

Datum der Veröffentlichung
13 Januar, 2021
Kategorie
Einzelspieler
Genres
Abenteuer, Indie
Unterstützte Sprachen
Englisch*
* Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Entwickler
Wadjet Eye Games
Herausgeber
Wadjet Eye Games
Offizielle Website
wadjeteyegames.com
Support Website
wadjeteyegames.com
Support Website
[email protected]
Support Website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Hören Sie auf, für PC-Spiele zu viel zu bezahlen!
Sehen Sie mit unserer Browsererweiterung die günstigsten Preise im Steam Store.

Blackwell Unbound CD key prices

Last updated: 21 July 2024, 04:20
Blackwell Unbound prices

Price range
$1.49$3.75
Last updated
21 July 2024, 04:20
Offers
3
Stores
3

Compare CD key prices for Blackwell Unbound in 3 game stores, and choose the best deal from 3 offers. Below you will find up-to-date prices for Blackwell Unbound on Steam platforms, which can be activated in Global regions.

Shop Product Price
Gamivo Trustpilot 17.87k
Blackwell Unbound EN Global
Platform: Steam
Region: Global
~$1.49
Eneba Trustpilot 50.36k
Blackwell Unbound (PC) Steam Key GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
$1.87 ~$1.82 -3%: Sysrqmts
G2A Trustpilot 280.36k
Blackwell Unbound Steam Key GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
~$3.75

Blackwell Unbound sale, discount, and price comparison in one place!

We track thousands of products from 3 stores to find the best prices for Blackwell Unbound and other games. For some store we even have discount coupon codes to help you buy Blackwell Unbound even cheaper!

Get Blackwell Unbound for free — is it possible?

Even though Blackwell Unbound free download is unlikely, you can take advantage of our price comparison engine and find best prices right now, or create a price alert and get notified once Blackwell Unbound is on sale and hits the price you want.

Can I activate Blackwell Unbound in my region?

Most distribution platforms (like Steam) have regional restrictions and different prices for each game: e.g., Blackwell Unbound will cost more for customers from United States than from Argentina, but customers from US cannot activate Argentina’s Blackwell Unbound key.

We show this regional restrictions information under “Region” in our filters and in the list of Blackwell Unbound offers. For instance, “Blackwell Unbound Global” means it can be activated in any country, “Blackwell Unbound Europe” – only in Europe, and “Blackwell Unbound Japan” — in Japan only.

However, some shops do not provide regional information, so the best way to make sure Blackwell Unbound will be activated in your region is to visit shop’s product page: there’s always a special block next to the price that shows if it can be activated in your country or not.

What is the difference between Blackwell Unbound offers from official stores and keyshops?

Official stores get their Blackwell Unbound keys directly from game developers or publishers, while keyshops resell keys from unknown sources.

Keyshops are usually cheaper than official stores, but they are riskier. We recommend reading keyshops’ and sellers’ customer reviews first. Also, most keyshops have buyer’s protection programs to guarantee a refund in case Blackwell Unbound key is not working.

Game Details

The year is 1973. The sound of a lone, ethereal saxophone drifts over the Roosevelt Island promenade, while a series of accidents plague a midtown construction site. The citizens of Manhattan take no notice of these events, let alone think they are connected.

Release date
13 January, 2021
Category
Single-player
Genres
Adventure, Indie
Supported languages
English*
* languages with full audio support
Developer
Wadjet Eye Games
Publisher
Wadjet Eye Games
Official website
wadjeteyegames.com
Support website
wadjeteyegames.com
Support website
[email protected]
Support website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Stop overpaying for PC games!
See cheapest prices in Steam store with our browser extension.