Freedom Fighters Preise

Zuletzt aktualisiert: 16 September 2022, 09:50
Preise für Freedom Fighters

Preisbereich
€1,57€8,87
Zuletzt aktualisiert
16 September 2022, 09:50
Angebote
13
Shops
12

Vergleiche Preise für CD-Keys von Freedom Fighters in 12 Game-Shops, und wähle das Beste von 13 Angeboten. Unten findest du die aktuellsten Preise für Freedom Fighters auf Steam. Aktivierbar in der Region/ den Regionen Global, Europe oder Global.

Einkaufen Produkt Preis
Wyrel Trustpilot 44
Freedom Fighters (PC)
Plattform: Steam
Region: Global
€1,65 €1,57 -5%: sysrqmts
Gamivo Trustpilot 17.87k
Freedom Fighters EN Global
Plattform: Steam
Region: Global
€1,63
Fanatical Trustpilot 68.74k
Freedom Fighters
Plattform: Steam
Region: Other
~€1,72
Offizieller Shop
K4G Trustpilot 110
Freedom Fighters Steam CD Key
Plattform: Steam
Region: Global
€2,03 €1,79 -12%: SQ12OFF
GameBillet Trustpilot 394
Freedom Fighters
Plattform: Steam
Region: Europe
€1,98
Offizieller Shop
CDKeys.com Trustpilot 82.84k
Freedom Fighters PC
Plattform: Steam
Region: Global
€1,99
Offizieller Shop
Eneba Trustpilot 50.36k
Freedom Fighters Steam Key GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€2,08 €2,02 -3%: Sysrqmts
Gamesplanet UK Trustpilot 511
Freedom Fighters
Plattform: Steam
Region: global
~€2,33
Offizieller Shop
Gamesplanet US Trustpilot 511
Freedom Fighters
Plattform: Steam
Region: global
~€2,50
Offizieller Shop
Fanatical Trustpilot 68.74k
Freedom Fighters
Plattform: Steam
Region: Other
€2,54
Offizieller Shop

Freedom Fighters Sale, Rabatt und Preisvergleich an einem Ort!

Wir verfolgen Tausende von Produkten aus 12 Geschäften, um die besten Preise für Freedom Fighters und andere Spiele zu finden. Für einige Geschäfte haben wir sogar Rabatt-Gutscheincodes, damit Sie Freedom Fighters noch günstiger kaufen können!

Holen Sie sich Freedom Fighters kostenlos – ist das möglich?

Auch wenn ein kostenloser Download von Freedom Fighters unwahrscheinlich ist, kannst du unseren Preisvergleich nutzen und jetzt die besten Preise finden oder einen Preisalarm erstellen und benachrichtigt werden, sobald Freedom Fighters im Angebot ist und den gewünschten Preis erreicht.

Kann ich Freedom Fighters in meiner Region aktivieren?

Die meisten Vertriebsplattformen (wie Steam) haben regionale Einschränkungen und unterschiedliche Preise für jedes Spiel: Freedom Fighters kostet beispielsweise für Kunden aus den USA mehr als aus Argentinien, aber Kunden aus den USA können den Freedom Fighters-Schlüssel von Argentinien nicht aktivieren.

Wir zeigen diese Informationen zu regionalen Beschränkungen unter „Region“ in unseren Filtern und in der Liste der Freedom Fighters-Angebote. „Freedom Fighters Global“ bedeutet beispielsweise, dass es in jedem Land aktiviert werden kann, „Freedom Fighters Europe“ – nur in Europa und „Freedom Fighters Japan“ – nur in Japan.

Einige Shops bieten jedoch keine regionalen Informationen an, daher ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Freedom Fighters in Ihrer Region aktiviert wird, indem Sie die Produktseite des Shops besuchen: Es gibt immer einen speziellen Block neben dem Preis, der anzeigt, ob dies möglich ist in Ihrem Land aktiviert ist oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Freedom Fighters Angeboten von offiziellen Stores und Keyshops?

Offizielle Stores erhalten ihre Freedom Fighters-Schlüssel direkt von Spieleentwicklern oder -verlegern, während Keyshops Schlüssel aus unbekannten Quellen weiterverkaufen.

Keyshops sind normalerweise billiger als offizielle Geschäfte, aber sie sind riskanter. Wir empfehlen, zuerst die Kundenbewertungen von Keyshops und Verkäufern zu lesen. Außerdem haben die meisten Keyshops Käuferschutzprogramme, um eine Rückerstattung zu garantieren, falls der Freedom Fighters-Schlüssel nicht funktioniert.

Details zum Spiel

Freedom Fighters ist ein spannendes Action-Spiel in der Schulterperspektive, bei dem du New York vor der Invasion durch eine fremde Supermacht beschützen musst. Du bist der Klempner Chris Stone, der sich als charismatischer Anführer erweist und so im Widerstand aufsteigt.

Datum der Veröffentlichung
21 September, 2021
Kategorie
Einzelspieler
Genre
Action
Unterstützte Sprachen
Englisch*
* Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Entwickler
IO Interactive A/S
Herausgeber
IO Interactive A/S
Offizielle Website
ioi.dk
Support Website
ioi.dk
Support Website
[email protected]
Support Website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Hören Sie auf, für PC-Spiele zu viel zu bezahlen!
Sehen Sie mit unserer Browsererweiterung die günstigsten Preise im Steam Store.

Freedom Fighters CD key prices

Last updated: 16 September 2022, 09:50
Freedom Fighters prices

Price range
$1.70$9.64
Last updated
16 September 2022, 09:50
Offers
13
Stores
12

Compare CD key prices for Freedom Fighters in 12 game stores, and choose the best deal from 13 offers. Below you will find up-to-date prices for Freedom Fighters on Steam platforms, which can be activated in Global, Europe and Global regions.

Shop Product Price
Wyrel Trustpilot 44
Freedom Fighters (PC)
Platform: Steam
Region: Global
$1.79 ~$1.70 -5%: sysrqmts
Gamivo Trustpilot 17.87k
Freedom Fighters EN Global
Platform: Steam
Region: Global
~$1.77
Fanatical Trustpilot 68.74k
Freedom Fighters
Platform: Steam
Region: Other
$1.86
Official store
K4G Trustpilot 110
Freedom Fighters Steam CD Key
Platform: Steam
Region: Global
$2.21 ~$1.94 -12%: SQ12OFF
GameBillet Trustpilot 394
Freedom Fighters
Platform: Steam
Region: Europe
~$2.15
Official store
CDKeys.com Trustpilot 82.84k
Freedom Fighters PC
Platform: Steam
Region: Global
~$2.16
Official store
Eneba Trustpilot 50.36k
Freedom Fighters Steam Key GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
$2.26 ~$2.19 -3%: Sysrqmts
Gamesplanet UK Trustpilot 511
Freedom Fighters
Platform: Steam
Region: global
~$2.52
Official store
Gamesplanet US Trustpilot 511
Freedom Fighters
Platform: Steam
Region: global
$2.70
Official store
Fanatical Trustpilot 68.74k
Freedom Fighters
Platform: Steam
Region: Other
~$2.76
Official store

Freedom Fighters sale, discount, and price comparison in one place!

We track thousands of products from 12 stores to find the best prices for Freedom Fighters and other games. For some store we even have discount coupon codes to help you buy Freedom Fighters even cheaper!

Get Freedom Fighters for free — is it possible?

Even though Freedom Fighters free download is unlikely, you can take advantage of our price comparison engine and find best prices right now, or create a price alert and get notified once Freedom Fighters is on sale and hits the price you want.

Can I activate Freedom Fighters in my region?

Most distribution platforms (like Steam) have regional restrictions and different prices for each game: e.g., Freedom Fighters will cost more for customers from United States than from Argentina, but customers from US cannot activate Argentina’s Freedom Fighters key.

We show this regional restrictions information under “Region” in our filters and in the list of Freedom Fighters offers. For instance, “Freedom Fighters Global” means it can be activated in any country, “Freedom Fighters Europe” – only in Europe, and “Freedom Fighters Japan” — in Japan only.

However, some shops do not provide regional information, so the best way to make sure Freedom Fighters will be activated in your region is to visit shop’s product page: there’s always a special block next to the price that shows if it can be activated in your country or not.

What is the difference between Freedom Fighters offers from official stores and keyshops?

Official stores get their Freedom Fighters keys directly from game developers or publishers, while keyshops resell keys from unknown sources.

Keyshops are usually cheaper than official stores, but they are riskier. We recommend reading keyshops’ and sellers’ customer reviews first. Also, most keyshops have buyer’s protection programs to guarantee a refund in case Freedom Fighters key is not working.

Game Details

Freedom Fighters is an intense third-person action game set in an alternate history New York during the invasion of a foreign superpower. Take on the role of Chris Stone, a hard-working plumber, and rise through the ranks of the resistance to prove yourself as a charismatic leader.

Release date
21 September, 2021
Category
Single-player
Genre
Action
Supported languages
English*
* languages with full audio support
Developer
IO Interactive A/S
Publisher
IO Interactive A/S
Official website
ioi.dk
Support website
ioi.dk
Support website
[email protected]
Support website
store.steampowered.com
Sysrqmts browser extension icon
Stop overpaying for PC games!
See cheapest prices in Steam store with our browser extension.