AquaNox 2: Revelation Preise

Zuletzt aktualisiert: 21 Mai 2022, 21:31
Preise für AquaNox 2: Revelation

Preisbereich
€0,49€7,40
Zuletzt aktualisiert
21 Mai 2022, 21:31
Angebote
15
Shops
14

Vergleiche Preise für CD-Keys von AquaNox 2: Revelation in 14 Game-Shops, und wähle das Beste von 15 Angeboten. Unten findest du die aktuellsten Preise für AquaNox 2: Revelation auf Steam. Aktivierbar in der Region/ den Regionen Global, Europe oder Global.

Einkaufen Produkt Preis
Gamivo Trustpilot 17.87k
AquaNox 2: Revelation
Plattform: Steam
Region: Global
€0,49
Kinguin Trustpilot 30.22k
AquaNox 2: Revelation Steam CD Key
Plattform: Steam
Region: Global
€0,60
HRKgame Trustpilot 22.57k
AquaNox 2: Revelation
Plattform: Steam
Region: Global
€0,67
Eneba Trustpilot 50.36k
AquaNox 2: Revelation Steam Key GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€0,74 €0,72 -3%: Sysrqmts
G2A Trustpilot 280.36k
AquaNox 2: Revelation Steam Key GLOBAL
Plattform: Steam
Region: Global
€0,73
CDKeys.com Trustpilot 82.84k
AquaNox 2 Revelation PC
Plattform: Steam
Region: Global
€0,79
Offizieller Shop
Wyrel Trustpilot 44
AquaNox 2: Revelation (PC)
Plattform: Steam
Region: Global
€1,20 €1,14 -5%: sysrqmts
Difmark Trustpilot 932
AquaNox 2 Revelation
Plattform: Steam
Region: Global
€1,24 €1,18 -5%: sysrqmts
GameBillet Trustpilot 394
AquaNox 2: Revelation
Plattform: Steam
Region: Europe
€4,19
Offizieller Shop
Gamesplanet US Trustpilot 511
AquaNox 2: Revelation
Plattform: Steam
Region: global
~€4,25
Offizieller Shop

AquaNox 2: Revelation Sale, Rabatt und Preisvergleich an einem Ort!

Wir verfolgen Tausende von Produkten aus 14 Geschäften, um die besten Preise für AquaNox 2: Revelation und andere Spiele zu finden. Für einige Geschäfte haben wir sogar Rabatt-Gutscheincodes, damit Sie AquaNox 2: Revelation noch günstiger kaufen können!

Holen Sie sich AquaNox 2: Revelation kostenlos – ist das möglich?

Auch wenn ein kostenloser Download von AquaNox 2: Revelation unwahrscheinlich ist, kannst du unseren Preisvergleich nutzen und jetzt die besten Preise finden oder einen Preisalarm erstellen und benachrichtigt werden, sobald AquaNox 2: Revelation im Angebot ist und den gewünschten Preis erreicht.

Kann ich AquaNox 2: Revelation in meiner Region aktivieren?

Die meisten Vertriebsplattformen (wie Steam) haben regionale Einschränkungen und unterschiedliche Preise für jedes Spiel: AquaNox 2: Revelation kostet beispielsweise für Kunden aus den USA mehr als aus Argentinien, aber Kunden aus den USA können den AquaNox 2: Revelation-Schlüssel von Argentinien nicht aktivieren.

Wir zeigen diese Informationen zu regionalen Beschränkungen unter „Region“ in unseren Filtern und in der Liste der AquaNox 2: Revelation-Angebote. „AquaNox 2: Revelation Global“ bedeutet beispielsweise, dass es in jedem Land aktiviert werden kann, „AquaNox 2: Revelation Europe“ – nur in Europa und „AquaNox 2: Revelation Japan“ – nur in Japan.

Einige Shops bieten jedoch keine regionalen Informationen an, daher ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass AquaNox 2: Revelation in Ihrer Region aktiviert wird, indem Sie die Produktseite des Shops besuchen: Es gibt immer einen speziellen Block neben dem Preis, der anzeigt, ob dies möglich ist in Ihrem Land aktiviert ist oder nicht.

Was ist der Unterschied zwischen AquaNox 2: Revelation Angeboten von offiziellen Stores und Keyshops?

Offizielle Stores erhalten ihre AquaNox 2: Revelation-Schlüssel direkt von Spieleentwicklern oder -verlegern, während Keyshops Schlüssel aus unbekannten Quellen weiterverkaufen.

Keyshops sind normalerweise billiger als offizielle Geschäfte, aber sie sind riskanter. Wir empfehlen, zuerst die Kundenbewertungen von Keyshops und Verkäufern zu lesen. Außerdem haben die meisten Keyshops Käuferschutzprogramme, um eine Rückerstattung zu garantieren, falls der AquaNox 2: Revelation-Schlüssel nicht funktioniert.

Details zum Spiel

AQUANOX 2: REVELATION ist die neue Geschichte der Unterwasserwelt Aqua. Wir schreiben das Jahr 2666, der junge Pilot William Drake bricht auf, um das Erbe mystischer Vorfahren zu finden. Auf der Suche nach Abenteuer stößt er auf Gier, Unbarmherzigkeit und Hass ... aber auch auf unverhoffte Hilfe.

Datum der Veröffentlichung
20 April, 2020
Metakritic Punktzahl
59/100
Kategorie
Einzelspieler
Genre
Action
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch
* Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Entwickler
THQ Nordic
Herausgeber
THQ Nordic
Support Website
[email protected]
Support Website
store.steampowered.com

Ähnliche Spiele

Sysrqmts browser extension icon
Hören Sie auf, für PC-Spiele zu viel zu bezahlen!
Sehen Sie mit unserer Browsererweiterung die günstigsten Preise im Steam Store.

AquaNox 2: Revelation CD key prices

Last updated: 21 May 2022, 22:18
AquaNox 2: Revelation prices

Price range
$0.52$7.81
Last updated
21 May 2022, 22:18
Offers
15
Stores
14

Compare CD key prices for AquaNox 2: Revelation in 14 game stores, and choose the best deal from 15 offers. Below you will find up-to-date prices for AquaNox 2: Revelation on Steam platforms, which can be activated in Global, Europe and Global regions.

Shop Product Price
Gamivo Trustpilot 17.87k
AquaNox 2: Revelation
Platform: Steam
Region: Global
~$0.52
Kinguin Trustpilot 30.22k
AquaNox 2: Revelation Steam CD Key
Platform: Steam
Region: Global
~$0.63
HRKgame Trustpilot 22.57k
AquaNox 2: Revelation
Platform: Steam
Region: Global
~$0.71
Eneba Trustpilot 50.36k
AquaNox 2: Revelation Steam Key GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
$0.78 ~$0.76 -3%: Sysrqmts
G2A Trustpilot 280.36k
AquaNox 2: Revelation Steam Key GLOBAL
Platform: Steam
Region: Global
~$0.77
CDKeys.com Trustpilot 82.84k
AquaNox 2 Revelation PC
Platform: Steam
Region: Global
~$0.83
Official store
Wyrel Trustpilot 44
AquaNox 2: Revelation (PC)
Platform: Steam
Region: Global
$1.27 ~$1.20 -5%: sysrqmts
Difmark Trustpilot 932
AquaNox 2 Revelation
Platform: Steam
Region: Global
$1.31 ~$1.24 -5%: sysrqmts
GameBillet Trustpilot 394
AquaNox 2: Revelation
Platform: Steam
Region: Europe
~$4.42
Official store
Gamesplanet US Trustpilot 511
AquaNox 2: Revelation
Platform: Steam
Region: global
$4.49
Official store

AquaNox 2: Revelation sale, discount, and price comparison in one place!

We track thousands of products from 14 stores to find the best prices for AquaNox 2: Revelation and other games. For some store we even have discount coupon codes to help you buy AquaNox 2: Revelation even cheaper!

Get AquaNox 2: Revelation for free — is it possible?

Even though AquaNox 2: Revelation free download is unlikely, you can take advantage of our price comparison engine and find best prices right now, or create a price alert and get notified once AquaNox 2: Revelation is on sale and hits the price you want.

Can I activate AquaNox 2: Revelation in my region?

Most distribution platforms (like Steam) have regional restrictions and different prices for each game: e.g., AquaNox 2: Revelation will cost more for customers from United States than from Argentina, but customers from US cannot activate Argentina’s AquaNox 2: Revelation key.

We show this regional restrictions information under “Region” in our filters and in the list of AquaNox 2: Revelation offers. For instance, “AquaNox 2: Revelation Global” means it can be activated in any country, “AquaNox 2: Revelation Europe” – only in Europe, and “AquaNox 2: Revelation Japan” — in Japan only.

However, some shops do not provide regional information, so the best way to make sure AquaNox 2: Revelation will be activated in your region is to visit shop’s product page: there’s always a special block next to the price that shows if it can be activated in your country or not.

What is the difference between AquaNox 2: Revelation offers from official stores and keyshops?

Official stores get their AquaNox 2: Revelation keys directly from game developers or publishers, while keyshops resell keys from unknown sources.

Keyshops are usually cheaper than official stores, but they are riskier. We recommend reading keyshops’ and sellers’ customer reviews first. Also, most keyshops have buyer’s protection programs to guarantee a refund in case AquaNox 2: Revelation key is not working.

Game Details

AQUANOX 2: REVELATION is a new story of the underwater world Aqua. In 2666 a young freighter pilot called William Drake sets out to search for the heritage of a mythical ancestor. He is looking for adventure - and finds greed, ruthlessness, merciless hatred … and also unexpected help.

Release date
20 April, 2020
Metacritic score
59/100
Category
Single-player
Genre
Action
Supported languages
English, French, German
* languages with full audio support
Developer
THQ Nordic
Publisher
THQ Nordic
Support website
[email protected]
Support website
store.steampowered.com

Similar Games

Sysrqmts browser extension icon
Stop overpaying for PC games!
See cheapest prices in Steam store with our browser extension.